Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei 3h's Burger & Chicken Wuppertal bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Nikita
20 Jun 2026 um 12:25
zwei Mal bereits bestellt. es war alles top
sönmez
18 Jun 2026 um 21:49
Es kam sehr schnell und war wie immer lecker warm. Die Pommes waren knackig.
Christoph
15 Jun 2026 um 21:26
Es war lecker aber leider würde das falsche Tirasimu geliefert und seit über eine halbe Stunde wie Telefonisch abgesprochen keine Ersatz Lieferung schade.
Nicole
4 Jun 2026 um 7:23
Super lecker
Maximilian
31 Mai 2026 um 16:41
sehr lecker - immer gut
Natascha
28 Mai 2026 um 17:29
3h Burger war einfach mal wieder mega lecker. Schnelle Lieferung. Danke!
Benedikt
27 Mai 2026 um 22:00
es war super lecker sowohl die Burger als auch die selbstgemachten Pommes waren ein Traum, die Pommes hatten sogar noch Schale was ich besonders positiv hervorheben möchte.
Loki
23 Mai 2026 um 18:59
Meine Jungs freuen sich immer wieder , denk das sagt alles, schnell , freundlich und top Qualität.